Adventmarkt St. Severin

Adventmarkt St. Severin

Endlich gehts wieder auf Advents- und Weihnachtsmärkte. Nach 2 Jahren freuen sich alle endlich wieder gemütlich über den Markt zu laufen und bei Glühwein und Bratwurst ein paar nette Stunden zu verbringen. Am Samstag den 19.11.2022 geht´s los mit dem Adventsmarkt im Kloster St. Severin. Wir freun uns schon auf Euch.

Adventsmarkt in Frankenried

Adventsmarkt in Frankenried

Jetzt ist es bald soweit und endlich finden wieder Weihnachts- und Adventsmärkte statt. Dieses Jahr gibt es den 1. Adventsmarkt in Frankenried und wir freun uns schon riesig drauf. Angeboten werden die verschiedensten Dinge kommt vorbei und verweilt ein paar gemütliche Stunden bei Glühwein und verschiedenen Speisen. Ein buntes Rahmenprogramm für groß und klein findet auch statt, lasst euch überraschen.

Am 8. Mai ist Muttertag

Am 8. Mai ist Muttertag

Ja bald ist es wieder soweit Muttertag steht vor der Tür. Auch ich hab mit ein paar Gedanken darüber gemacht und ein paar Kleinigkeiten gebastelt. Schaut sie euch an ich hoffe sie gefallen euch. Wer noch ein kleines oder großes Geschenk sucht wird sicher auf meiner Internetseite fündig.

Übrigens am 7. Mai findet in Aitrang am Dorfplatz ein keiner Frühlingsmarkt statt, auch ich bin mit meinen Werken am Start. Wer also Lust und Zeit hat kommt vorbei und lasst euch inspirieren. Wir freuen uns schon auf euch.

In 3 Wochen ist Ostern

In 3 Wochen ist Ostern

Wie doch die Zeit vergeht, in 3 Wochen kommt der Osterhase. Da hab ich mich doch gleich mal dran gemacht und ein paar niedliche Osterhasen gebastelt. Schaut sie Euch gleich mal an. Ich finde sie sind echt süß geworden.

Unter der Rubrik Frühling/Ostern (Stoff) findet Ihr noch ein paar Neuigkeiten. Lasst euch überraschen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Info zu meiner Homepage

Info zu meiner Homepage

Nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück. Nach 2 Jahren der Pandemie starten wir hoffentlich bald wieder durch. Meine Internetseite wurde etwas überholt. Somit denke ich findet jeder das wonach er sucht. Ich hoffe, dass Ihr gut damit zurechtkommt. Es ist jetzt alles besser aufgeteilt in die verschiedenen Jahreszeiten, das erleichtert auch mir die ganze Sache ungemein. Schaut es euch an und vielleicht gibt mir der ein oder andere ein Feedback. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Ich habe natürlich auch ein paar neue Ideen die ich so nach und nach auf meiner Homepage hochlade. So nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern und hoffentlich bis bald eure B. Stötter.

Zum wegwerfen zu Schade

Zum wegwerfen zu Schade

Hallo zusammen !

Nach einer etwas ruhigeren Zeit um mich möchte ich Euch mal wieder was auf meiner Internetseite vorstellen.

Ich bin ein totaler Kerzenliebhaber und hab mir Gedanken darüber gemacht, was man wohl aus schönen Kerzengläsern machen kann wenn die Kerze ausgebrannt ist. Zum wegwerfen waren sie mir zu schade und somit hab ich mir gedacht ich versuchs mal mit umhäkeln. Was dabei rauskam fand ich sehr schön und vielseitig. Ob als Tischdeko, Windlicht, Utensilienglas im Bad oder als kleines Mitbringsel gefüllt mit Pralinen ect. hat man viele Möglichkeiten das Dekoglas einzusetzen.

Frühlingsholzdeko

Frühlingsholzdeko

Holzblumen mit Dekogras und Bändern, Perlen und Knöpfen verziert schauen als Tischdeko oder auf dem Fensterbrett immer toll aus. Die frischen Farben geben den Frühling von seiner schönsten Seite wieder. Wer mag es nicht wenns draußen grünt und blüht.

Natürlich kann ich Euch die Holzblumen in euren Lieblingsfarben bemalen, überhaupt kein Problem. Lasst es mich wissen und ich geb mein bestes. Denkt bitte daran, dass ich ein wenig Vorlaufzeit brauche, da ich die Holzteile nicht immer vorrätig habe sondern nach Bedarf zusäge. Vielen Dank für Euer Verständnis.

In diesem Sinne eine gute Zeit und bleibt gesund.

Holzblumen in grün mit Bändern und Perlen
Frühlingsblumen Grün auf Kanthölzern mit Dekogras und bunten Bändern, verziert mit Perlen und kleinen Knöpfen. Die Blüte ist lackiert. Diese Holzblumen machen sich toll als Tischdeko und auf jedem Fensterbrett.
Holzblumen blau mit Bändern und Perlen
Frühlingsblumen Blau auf Kanthölzern mit Dekogras und bunten Bändern, verziert mit Perlen und kleinen Knöpfen. Die Blüte ist lackiert. Diese Holzblumen machen sich toll als Tischdeko und auf jedem Fensterbrett. Gerne stell ich sie auch in Wunschfarbe her.
Schade, schade,schade leider abgesagt

Schade, schade,schade leider abgesagt

Leider müssen wir nun doch unsren kleinen Osterverkauf absagen. Nachdem meine Freundin sich heut nochmal ans telefonieren gemacht hat um eine klare Aussage zu bekommen ob wir unseren Verkauf machen dürfen, haben auch wir leider ein nein bekommen.

Aber wir verlieren nicht den Mut und motten unsre bunte Frühlingsdeko ein fürs nächste Jahr. Wer dennoch Frühlings- und Osterdeko möchte kann sich gerne bei uns melden. Selbstverständlich kann man dann die Sachen nach vorheriger Absprache bei uns abholen.

Tja so ist das eben in dieser besonderen Zeit. Auch wenn es noch eine ganze Zeit bis dahin ist freuen wir uns schon wenn wir euch dann hoffentlich auf dem Mauerstettener „Weg des Schenkens“ wiedersehn.

Bis dahin bleibt gesund und munter.

Welch ein bunter Hühnerhaufen

Welch ein bunter Hühnerhaufen

Was man aus Stoff machen kann, lässt sich meistens auch aus Holz herstellen. Es hat funktioniert und rausgekommen ist ein lustiger Hühnerhaufen. Schön bunt und vielseitig als Deko zu verwenden. Schaut auf meiner Seite vorbei da könnt Ihr die Hühner betrachten.

Frühling Teil 2

Frühling Teil 2

Nachdem ja die kleinen Frühlingshühner schon seit ein paar Wochen fertig sind, hab ichs nun endlich auch geschafft die großen Hühner fertig zu machen. Tja in Coronazeiten dauert wohl alles etwas länger, aber der Frühling kommt ja erst. Da ich immer wieder neue Hühner nachmache, bin ich mit meiner Holzdeko noch nicht allzuweit gekommen aber ich bin zuversichtlich dass ich in nächster Zeit auch das auf meiner Internetseite zeigen kann. Also einfach vorbeischauen und sich auf den Frühling freuen.