0 83 41 96 18 32 info@kreative-deko.de

Über mich

Durch Zufall habe ich vor einigen Jahren Holzstelen (auch Glückswächter genannt) entdeckt. Sie haben mir so gut gefallen, dass sie mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen sind.

Da Basteln schon immer eine Leidenschaft von mir war wurde auch gleich Material besorgt und losgelegt. Holz ist ein so toller Werkstoff und nachdem mein „Glückswächter“ fertig war und noch sehr viel Material übrig war hab ich mir überlegt was tun mit dem restlichen Material ??

Der Gedanke anderen könnten die Holzstelen auch gefallen trieb mich an noch mehrere mit den verschiedensten Motiven und Farben zu machen. Gesagt getan! Und siehe da ich hab mich nicht getäuscht. Meine Holzstelen kamen gut an.

So wurde die Idee geboren noch mehr aus Holz zu machen.

Aber nicht nur mit Holz zu arbeiten macht mir Spaß, mit der Zeit kamen noch andere Materialien dazu wie Glas und Stoff.